Zur Navigation

Wie finde ich den richtigen Gehörschutz

Gehör,- und Augenschutz

1 JollyRoger

Hi,

ich bin auf der Suche nach Gehörschutz für die Arbeit weil es da meistens durch die ganzen Maschinen ziemlich laut ist.
Der Chef sagt immer man braucht es nicht und mir is des jetzt einfach zu blöd also kauf ich mir das Zeug selber.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich den Schallpegel messen kann damit ich weis wie stark der Gehörschutz sein soll.
Vielleicht habt ihr auch schon verschiedene Augenschutzbrillen getestet und könnt mir da eine gute empfehlen?
Falls es von Wichtigkeit ist ich arbeite in einer Kunststoff Firma. zwinker

22.11.2013 10:52

2 Cubbie

Der Gehörschutz ist bei Maschinen halt nicht immer gut wenn es nicht ZU laut dann solltest du keinen wegen Unfallgefahr tragen.

04.12.2013 08:52

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]