Zur Navigation

Wie finde ich einen guten Heilpraktiker?

1 Maxies

Ich suche einen guten Heilpraktiker und habe über das Internet bereits verschiedene Adressen gefunden, ich frage mich aber was einen wirklich guten Heilpraktiker ausmacht und worauf ich achten sollte. Wer kennt sich denn hier vielleicht aus und kann mir ein paar Dinge nennen? Ich habe leider gar keine an in diesem Themenbereich.

23.01.2017 17:36

2 mark

Der persönliche Kontakt sollte den Ausschlag geben. Fühlst Du dich verstanden und ernst genommen? Dann passt es auch.

Natürlich kannst Du auch im Internet in diversen Verzeichnissen Dich vorab informieren.
Leider sind aber die Bewertungen meist nicht unbedingt repräsentativ, oder aktiv beeinflusst und somit nicht wirklich aussagekräftig.

26.01.2017 13:21

... 5 Monate später ...

3 Anton87

Hallo,

dein Anfang ist wirklich gut. Dir verschiedene Internetseiten zu Heilpraktikern anzugucken kann dir weiterhelfen. Außerdem kannst du mithilfe von Bewertungen oder anderer Bewertungsportale mehr über die beliebige Heilpraxis herausfinden. Oder du fragst einfach telefonisch nach um dich über die Leistungen zu informieren.

Viel Erfolg

LG

30.06.2017 08:19

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]