1
Ich habe eine ziemlich alte Gastherme von Vaillant bei mir zu Hause montiert. Eigentlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Leider hat sie in dem Winter ziemliche Probleme bereitet. Warmwasser ging immer wieder aus, Heizung ist nicht von alleine ausgefallen, zumindest bisher noch nicht. Ich hatte zwar schon zwei Techniker bei mir, die haben mir aber beide offen gesagt, dass sie sich nicht auskennen weil die Therme zu alt für sie ist.
Ich möchte mir aber keine neue Montieren lassen bevor nicht irgendjemand die Therme gecheckt hat, der sich damit auskennt.
Soll ich jetzt gezielt danach Fragen ob sie die entsprechende Firma oder deren Mitarbeiter mit dem Modell auskennen oder bringt es etwas sich an den Werkskundendienst zu wenden?
Wie finde ich jemanden der sich genau mit meinem Modell auskennt?
Habt ihr da ein paar Tipps. Wäre euch dankbar.
Ich möchte mir aber keine neue Montieren lassen bevor nicht irgendjemand die Therme gecheckt hat, der sich damit auskennt.
Soll ich jetzt gezielt danach Fragen ob sie die entsprechende Firma oder deren Mitarbeiter mit dem Modell auskennen oder bringt es etwas sich an den Werkskundendienst zu wenden?
Wie finde ich jemanden der sich genau mit meinem Modell auskennt?
Habt ihr da ein paar Tipps. Wäre euch dankbar.