Zur Navigation

Wie findet man gute Restaurants? [3]

... 2 Monate später ...

21 Marty

Ich wähle einen Restaurant nach Empfehlungen von meinen Freunden oder Verwandten. Manchmal lese ich Bewertungen im Internet.

06.02.2018 12:58

... 1 Monat später ...

22 drSinan

Ich mache es immer Online, wenn ich in neuer Umgebung bin.

07.03.2018 12:13

... 1 Monat später ...

24 DramaDicker

Wohne zugegeben in einer Großstadt, da hat man es sowieso leichter in diesem Breich aber allgemein vor allem durch Zeitungsartikel, Onlinereviews und Empfehlungen von Freunden. zwinker Gerade die letzten Jahre hat die Zahl an neuen und ausgefallenen Lokalen, die eröffnet wurden, imho stark zugenommen. Da geht schon einiges, vor allem aus thailändischer und mexikanischer Richtung.

07.04.2018 23:45

25 Basti83

Hallo
Bei Tripadvisor gibt es immer ganz gute Tipps.
Liebe Grüße

26.04.2018 09:07

... 2 Jahre und 7 Monate später ...

26 Gohan

Hasst jetzt echt viele Vorschläge bekommen zwinker 
Hasst du denn schon das ein oder andere Restaurant besucht? 
Ich finde, das jedes Restaurant etwas Eigenes, Besonderes zu bieten hat... somit kann man da nicht viel verkehrt machen für welches man sich letztlich auch entscheidet! 

Ich mag selbst, immer wieder mal das ein oder andere Restaurant zu besuchen! Bisher hatte ich nichts auszusetzen an diesen! Mein Lieblingsrestaurant ist dann das Trüffelschwein Restaurant. Haben tolles Essen, ein schönes Ambiente, sehr nette Bedienung etc.! Dieses sollte man auf jeden Fall mal besucht haben! Unter folgendem Link sind dann nötige Infos zu finden! 

06.12.2020 00:55 | geändert: 06.12.2020 00:56

27 PaVi

Zurzeit sind Restaurantbesuche tabu. Aber mit den passenden Zutaten kann man auch zu Hause ein Gourmet Menü zaubern.Zum Beispiel mit weiße Trüffel wie man unter https://www.trueffelat.blog lesen kann. Frische weiße Trüffel werden immer roh serviert, normalerweise kurz vor dem Servieren einem Gericht beigegeben. Weiße Trüffel werden häufig mit Nudeln, Risotto, Kartoffeln und Eiern sowie weißem Fleisch und Fisch serviert. Weiße Trüffel haben ein leichtes Knoblauch Aroma und einen zarten, aber ausgeprägten Geschmack.Mit einer hochwertigen Handreibe können Trüffel fein zu einer köstlichen Sahnesauce verarbeitet oder für ein zufriedenstellendes Abendessen in einem Nudelgericht verwendet werden.

10.12.2020 10:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]