Zur Navigation

Wie kann ich meine Augen wieder besser sehen lassen

Ohne Brille

1 jack8

BrillIch habe eine Frage :
Ich trage schon seit 2005 eine Brille und möchte umbedingt wissen wie man seine Augen bessern kann damit ich keine Brille mehr tragen muss die nervt mich nämlich und ich werde immer geärgert.

PS. meine Kritik braucht ihr nicht zu bemrken also gut ein bisschen schon aber bitte beantowrtet mit die frage mit einerl angen antwort. zwinker

11.03.2008 14:45

3 jack8 (Gast)

danke damit hast du mir sehr geholfen das werde ich mal machen.

11.03.2008 14:50

4 Auge73 (Gast)

Ich habe mal was über Ortho-K-Linsen gelesen. Es handelt sich hierbei um eine Art harte Kontaktlinse, die man nur nachts trägt. Die Linsen verformen dabei die Hornhaut während der Nacht, so dass man am nächsten Tag ohne Sehhilfe, also Brille oder Kontaktlinsen, prima gucken kann.

Und der Clou dabei: Es gibt meines Wissens kaum bis gar keine Nebenwirkungen.

Ich würde aber in jedem Fall mal mit dem Augenarzt des Vertrauens sprechen.

24.05.2008 15:54

5 anonym (Gast)

jeden tag lese-Übungen machen, z.B. ihr partner schreibt ein wort aif ein Blatt Papier auf und hält es 6m von ihnen enfernt sie brauchen ein paar minuten bis sich das auge daran gewöhnt und schon können sie es lesen.

18.04.2010 13:58

... 4 Monate später ...

6 anonymi (Gast)

Viele Karotten essen.

30.08.2010 17:04

7 zeiger

Hallo

Mit dem Augenlasern würde ich vorsichtig sein, weil es eine nicht ungefährliche Operation an einem anundfürsich gesunden Auge ist.

Zuerset würde ich einmal versuchen mit einem Sehtraining wieder ohne Brille sehen zu üben. Z.B. auf www.ohne-Brille.at gibt es ein ganz gutes Sehtraining, das auch nicht all zu viel kostet. Viel Erfolg!

02.09.2010 11:30 | geändert von mark: 21.09.2012 11:02

8 augenprobleme (Gast)

helfen karotten wirklich?

24.09.2010 22:24

... 1 Monat später ...

10 jorenter (Gast)

ich esse jetzt nur noch karotten und gemüse wen das hilft ich hoffe die augen werden besser wns get mer tips

08.11.2010 19:36 | geändert von mark: 21.09.2012 11:03