1
Abseits von all dem Weihnachtsstress, den ich aber vollkommen gut austarieren kann, frage ich mal was anderes, wie geht ihr denn mit Stress um? Ich habe gerade eine immense Mehrfachbelastung, habe eben Familie und muss mich sehr viel und zeitintensiv kümmern, auch um meine Mutter, und dann noch dazu haben ich wieder angefangen eine Zusatzausbildung zu machen und muss lernen, lernen und lernen! Und irgendwie setzt mir das immens zu, ich schlafe super schlecht, wälze alles dauernd im Kopf um und merke, dass ich einfach viel weniger Appetit habe und einfach unrunder bin als sonst.
Natürlich ist mir klar, dass es eine absehbare Zeit ist, aber ich frag mich gibts denn auch sowas Beruhigendes aus der Natur, was Natürliches, damit ich ruhiger werde, einfach eine Art Stressreduzierer - merke auch schon dass ich meine schlechte Laune an anderen auslasse.
Natürlich ist mir klar, dass es eine absehbare Zeit ist, aber ich frag mich gibts denn auch sowas Beruhigendes aus der Natur, was Natürliches, damit ich ruhiger werde, einfach eine Art Stressreduzierer - merke auch schon dass ich meine schlechte Laune an anderen auslasse.