Zur Navigation

Wie kann ich Stress natürlich behandeln, gibts Erfahrungen? [2]

... 1 Jahr und 9 Monate später ...

11 PaVi

EFT, allgemein als energetische Psychologie bezeichnet, hat schnell an Popularität gewonnen, da gezeigt wurde, dass es dysfunktionale Gefühle, Gedanken, Verhaltensweisen und Überzeugungen schnell und effektiv löst, was zu Herausforderungen in Bezug auf Beziehungen, Gesundheit, Arbeit und mehr führen kann. Grundsätzlich kann EFT bei negativen Emotionen und Stress möglicherweise diejenigen Aspekte lösen, die zu einer erheblichen Erleichterung und Erleichterung des eigenen Lebens führen können. Lernen Sie, diesen leistungsstarken Geist-Körper-Ansatz aus den Bereichen zwischenmenschliche Neurobiologie, Neuroplastizitätsmodelle und Epigenetik umzusetzen.

15.12.2020 12:36

12 Lara

Mir hilft auch eher Bewegung. Meditation geht nicht, weil da ist man dann zu hibbelig.

16.12.2020 17:01

... 1 Monat später ...

13 P2987

Ich weiß genau aus eigener Erfahrung, dass in diesem Fall Sport hilft. Du kannst auch Tee aus Melisse trinken. Die Blätter der Melisse enthalten ätherische Öle, die eine entspannende und beruhigende Wirkung auf den Körper haben. Gegen Angstzustände und allgemeine Nervosität kann Melisse auch helfen.

27.01.2021 17:15

14 Laraber

Nimm dir am besten regelmäßig eine kleine Auszeit. Ich fahre zum Beispiel gerne in die Natur zum Wandern und gönne mir ein bisschen Wellness. Letztes Jahr war ich im Wellnesshotel Oberschwaben. Danach war ich richtig gut erholt!

27.01.2021 22:22

15 SammyJo

Neben den täglichen Spaziergängen mit Freund und Hund nehme ich zur Stressregulierung mit Ashwagandha ein traditionelles Heilmittel aus der ayurvedischen Medizin, das ich Dir nur empfehlen kann. Unter www.baerbel-drexel.de findest Du nähere Infos zur Wirkweise und Einsatzgebiet

30.01.2021 15:10

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]