Zur Navigation

wie kann man iphone zur iphne kostenlos telefoniren

wie kann man iphone zur iphne kostenlos telefoniren

1 alex (Gast)

halllo wer kann mir eine typ geben wie ich iphone zur iphone kostenlos telefoniren welche app muss mann verweden ..

das wer sehr freundlich wer hellfe könnte danke ich warte auf andwort danke
lächel

10.06.2011 15:33

2 sabetheli

da gibt es verschiedene Apps. Du kannst das natürlich auch mit Skype machen oder Whatsapp lächel aber es gibt da Viber - diese App funktioniert bisher nur von iPhone zu iPhone und man kann damit kostenlos telefonieren lächel

04.07.2011 11:17

3 alex (Gast)

oo danke lächel

noch eine frage kann iphone 4G umts video telefonat ??

wenn ja mit welche app

danke ich warte auf andwort lächel

11.07.2011 23:35

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

5 hamida (Gast)

Hallo,
über Facetime kannst du Video telefoniere oder Tango kannst du auch verwenden.
Außerdem als Telefonie App würde ich dir den FlatrateBooster.

24.10.2012 17:04

... 2 Monate später ...

6 PrinceofBelvedair (Gast)

Hier ein Paar alternativen lach

Viber
Forfone
Yuilop

Aber ich glaube wenn du telefonierst musste w-lan anhaben bz netzwerk

09.01.2013 22:24

7 QuestionMaker

Wurde leider alles schon genannt also kann ich den anderen Usern nur zustimmen. Viber, Whatsapp, FaceTime usw.

Funktioniert alles zum Großteil. Auch mit deinem iPhone 4G solltest du FaceTime benutzen können denke ich.

Wenn dir die Beiträge nicht reichen um dein Wissen zu erweitern kannst du dich auch gerne mal auf diversen Technik Blogs durchklicken. Dort findest du vielleicht brauchbare Artikel!

Liebe Grüße und noch viel Erfolg,

Thomas

21.01.2013 11:04 | geändert von mark: 21.01.2013 11:21

8 Sahneschnitte

am einfachsten wäre es wenn du dir skype aufs handy lädst.. da braucht halt der jenige den du anrufen möchtest auch skype. lächel aba das dürft ja kein problem sein.

21.01.2013 15:04

9 vanilli

viber ? mit dem kannst du problemlos gratis telefonieren (internetflate würde ich dir dazu raten) ob ausland, inland, iphone samsung ist egal:)
kannst als app downloaden

28.01.2013 12:10

10 Bilbo

Oder einfach per Skype. Das kann man auch installieren auf dem Handy! Funktioniert top und ist kostenlos lächel

14.02.2013 19:26

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]