Zur Navigation

Wie man richtig zeltet

1 mark

1. und wichtigster Punkt:
Kaufe ein Zelt und baue es nie vorher auf. Man will sich die Überraschung ja nicht verderben und die Challenge ist einfach größer

2. Nimm den Grill mit, mehr braucht kein Mensch

3. Luftmatratzen sind was für Warmduscher

4. Es gibt kein schlechtes Wetter

5. Spucke vorher grosse Töne von wegen Natur und Outdoor Erlebnis



Proletarier aller Länder, vereinigt euch!

09.05.2008 13:57

2 OleHH

Genau!
Und Nachtfrost hat noch keinem geschadet. Nur die Harten kommen in den Garten

27.05.2008 11:59

... 3 Jahre und 1 Monat später ...

3 jaqulin jäschke (Gast)

cccccccoooollllllllllll dAS HAT GEKLAP lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach

08.07.2011 14:58

... 1 Jahr und 6 Monate später ...

4 Flocke

Ganz ehrlich, ich bleib lieber bei Angeboten wie 9flats.com/de/, zelten ist absolut nicht mein Fall :S Ganz vielleicht noch mit nem Wohnwagen aber am besten Hotel/Hostel oder halt so Apartments. Kommt man immernoch günstig weg und muss nicht Angst haben neben irgendwelchem Krabbelgetier aufzuwachen und ein sauberes Bad ist mal enorm wichtig bh

14.01.2013 16:27 | geändert von mark: 14.01.2013 17:20

5 Sahneschnitte

haha.. genau..
so ghört sichs..

und waschen und duschen ist auch was für weicheier. lchel
eine gesunde schutzschicht aus dreck ist perfekt um in der Wildnis zu überleben. haha. lchel

21.01.2013 15:06

... 6 Monate später ...

6 JP89

Also da ich oft auf Festivals unterwegs bin, ist es für mich auch nix neues zu zelten lchel muss jedoch gestehen, dass ich inzwischen ein bisschen anspruchsvoller geworden bin ^^ ne luftmatratze muss schon sein, da es sonst nach 2,3 oder 4 Tagen schon mal sehr unbequem wird.

25.07.2013 09:52

... 1 Monat später ...

7 Arboa

Zitat von JP89
Also da ich oft auf Festivals unterwegs bin, ist es für mich auch nix neues zu zelten lchel muss jedoch gestehen, dass ich inzwischen ein bisschen anspruchsvoller geworden bin ^^ ne luftmatratze muss schon sein, da es sonst nach 2,3 oder 4 Tagen schon mal sehr unbequem wird.

Seh ich fast ähnlich, länger als 4 tage werd ich auch zum Weichei, dann tut der Rücken genug weh und ne Matraze muss her..

06.09.2013 10:20

8 JollyRoger

Wer schläft auf Festivals denn bitte in einem Zelt? Und wenndoch nicht in seinem eigenen Zelt?? lach

19.09.2013 11:36

... 1 Monat später ...

9 lola

Also Wohnwagen finde ich schon kalt
Zelt aber noch schlimmer
aber zu 6 in nem 2er Zelt ist okay dann ist es nicht mehr kalt.. bh

17.11.2013 11:56

... 5 Jahre und 9 Monate später ...