Zur Navigation

Wie oft darf mein Sohn aushelfen im fußball?

1 keti

Hallo, ich brauche hier wirklich nur Antworten von Leuten die sich auskennen. Ich glaube,Ich meine, das müsste Antworten habe ich schon genug bekommen und helfen uns nicht weiter, danke.

Ich versuche es mal genau zu beschreiben.

Mein Sohn spielt Fußball in der U9 Mannschaft. Wird zum Ende dieser Saison zur U10 wechseln. Soll aber weiterhin bei den Punktspielen in der U9 aushelfen, da die umzugsbedingt und krankheitsbedingt nicht genügend Spieler haben.

Meine Frage dazu: Wie oft darf er wenn er in der U10 gemeldet ist in der U9 aushelfen ?

Leider bekam ich in unserem Verein auch unterschiedliche Antworten dazu. Der eine meinte 2 mal hintereinander, dann muss ein Spiel Pause sein.

Der nächste meinte 1x Aushelfen und dann wieder Pause.

Der nächste sagt wenn er es zweimal macht dann ist er in der U9 wieder festgespielt.

Kann mir jemand was gewissenhaft dazu sagen ggf einen Link zum nachlesen? Ich wäre sehr dankbar darüber lächel


Übrigends falls es wichtig ist, wir wohnen in Niedersachsen...

17.06.2014 13:09

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]