Zur Navigation

Wie reinigt man ein Notebook?

1 Priketelle78

Hallo liebe Community,

ich bin stolzer Besitzer eines weißen Laptops. Trotz des Rates von Freunden, dass ich aus dem Putzen nicht mehr herauskomme, habe ich mir einen weißen Laptop gekauft! Ist auch wunderschön .... gewesen! Blöderweise hat der Laptop keine glatte Oberfläche, sondern eine raue. Sicher, auf glatten Oberflächen sieht man jeden Kratzer ... aber man bekommt sie wieder sauber! Meiner hat jedoch inzwischen hässliche rotbraune Verfärbungen im Bereich, wo die Handballen aufliegen und auf dem Touchpad! - Kurz: überall da, wo man ihn berührt! Ich befürchte, ich muss diese Flecken vorwiegend auf Schweiß zurückführen! Keine leckere Vorstellung - aber wohl die einzig plausible! So richtig rangetraut habe ich mich an die Flecken bisher nicht! Spülmittel war da schon das höchste der Gefühle! Hätte gedacht, dass könnte wegen der Fettlösekraft vielleicht was bewirken - war wohl nix! Inzwischen bin ich echt so weit, dass ich mit nahezu allem da rangehen würde. Ich bekomm auch überall dumme Sprüche und zuhause hab ich nen "echten" Rechner! Bin sogar kurz davor den gesamten Laptop außeinanderzubauen und so gut ich kann neu zu lackieren. Aber dafür hab ich eigentlich keine Zeit.

Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könnt wie ich es richtig reinige

14.09.2017 14:22

... 3 Monate später ...

2 reinhardT

Zitat von Priketelle78
Hallo liebe Community,

ich bin stolzer Besitzer eines weißen Laptops. .....

Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könnt wie ich es richtig reinige


Mit Seifenwasser kannst du ihn reinigen. Erst auftragen dann ca. 2 Minuten warten und abwischen. Fertig

16.12.2017 22:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]