Zur Navigation

Wie reinigt man ein Notebook? [2]

11 torstange

Ich verwende am liebsten ein Reinigungs-Gel von Hama, welches ich einmal beim Media Markt entdeckt habe. Letztens war es dort nicht verfügbar, aber sucht einmal im Netz danach.

19.04.2019 22:12

12 drSinan

Ich würde dir empfehlen, ein HOW TO-Video auf Youtube zu finden

05.05.2019 08:32

... 6 Monate später ...

13 letsgetreadytoparty

Ist zwar schon eine Weile her, dass dieser Beitrag erstellt wurde, aber falls jemand mit dem selben Problem bis hierher liest:

Ich benutze für die Tastatur und die Lüfter ein Druckluftspray; das gibt es so ziemlich in jedem PC-Shop oder tatsächlich auch Elektronikfachmarkt lchel

21.11.2019 08:57

14 kleinerigel

Bewirken so Sprays da tatsächlich was? Ich habe da immer das Gefühl die bringen gar nichts, also zum Besipiel gerade für den Lüfter, da kommt man ja sonst nicht hin. Ich würde da auch allgemein eher mal im Fachmarkt nachfragen, bevor ich da alle möglichen Mittel durchprobiere, die machen doch sonst nur den Laptop kaputt.
LG

25.11.2019 16:19

15 torstange

Also ich muss sagen, dass mir diese Druckluftsprays, wenn dann, bei Reinigungen im PC selbst etwas gebracht haben. Aber vor einigen Wochen habe ich am Flughafen so einen Mini Staubsauger mit USB-Anschluss gekauft. Dieser erfordert zwar etwas Übung, aber er hilft.

29.11.2019 16:46

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]