Zur Navigation

Wie viel bezahlt Ihr für Eure Rechtsschutzversicherung?

1 Maddy

Moin moin,

bei ARAG habe ich ein Angebot eingeholt, mit dem würde ich für eine Rechtsschutzversicherung ungefähr 150€ im Jahr bezahlen.
Ich finde das nicht sonderlich viel, weil ARAG soweit recht bekannt ist und der Preis von 150 Tacken auf das ganze Jahr, ist auch nicht die Welt.
Meine Daten wie Alter etc hatte ich dafür auf rechtschutzversicherungen.com/wissenswertes/tarife/ eingegeben.
Findet Ihr den Preis zu hoch?
Ich wollte extra eine Verischerung, die nicht ganz super billig ist, weil ich gelesen habe, wenn der Preis zu niedrig ist, dann kann es sein, dass der Tarife lücken aufweist.
Deshalb, denke ich sind die 150€ eher im Mittelfeld, oder?
Deshalb frag ich Euch, wenn Ihr eine Versicherung haben solltet:

1. Wo Ihr die gefunden habt
2. Was Ihr bezahlt
und last but not least, wie zufrieden Ihr damit seit lächel

04.12.2012 23:01 | geändert von mark: 05.12.2012 08:51

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]