Zur Navigation

Wiedermal Schönheitsbild

Körper für einen Bauchnabelpiering?

1 MiaDie

Hey, ich bin 16 Jahre alt und möchte gern eure Meihnug hören. Ich möchte schon seit längerem ein Bauchnabelpiercig, meine Eltern haben auch garnichts dagegen doch ich bin mir unsicher da ich nicht den pefekten Bauch habe. Ich habe eine schmalere Hüfte bin 1.60 m und wiege 55 kg (nicht die dünnste). Nun ja eigetnlich sollt ich mir keine Gedanken darüber machen, doch ich lass mich durch solch etwas einfach verunsichern und hab nicht das stabilste Selbstbewustsein da ich nicht zu denen gehöre die in meinem Alter den perfekten Körper besitzen...ich freue mich auf eure Meihnungen seit ehrlich zu mir auch negative Kritik ist gut ! LG Mia vom Bodensee lächel

02.01.2014 17:01

2 Miraculix32

Naja, so irreversibel wie tattoos sind die dinger ja nicht.

14.01.2014 12:42

... 8 Monate später ...

3 nica90

Also wenn du dich mit dem Gedanken nicht so 100% wohl fühlst, dann würde ich einfach noch warten. Zwingt dich doch keiner, dann mach es einfach, wenn du dich wohl fühlst und es auch wirklich willst und denkst, es passt zu dir lächel Was andere denken, sollte dir aber wirklich egal sein, solange DU es schön findest! Und wenn du meinst, du hättest mit einem flacheren Bauch mehr Selbstbewusstsein, mach doch bisschen Sport oder achte auf deine Ernährung. Obwohl ich dein Gewicht vollkommen okay finde, klingt doch total durchschnittlich lächel Kann dir aber nur raten, wirklich an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, auch wenn das vielleicht manchmal gar nicht so einfach ist (spreche aus Erfahrung zwinker ) - mach dir immer wieder klar, was du kannst, was du schon erreicht hast & was du an dir magst. Es ist nicht schlimm, wenn etwas nicht "perfekt" ist - denn ganz ehrlich, was ist das schon? Solange du aber an dich glaubst, ist das die halbe Miete und du wirst sicherlich auch eine ganz andere, positivere Ausstrahlung bekommen. lächel Viel Erfolg!

"Jeder Morgen ist der Beginn einer neuen Zeit, eines neuen Glücks."

21.09.2014 22:58

4 0Carolina7

Zitat von nica90
Also wenn du dich mit dem Gedanken nicht so 100% wohl fühlst, dann würde ich einfach noch warten. Zwingt dich doch keiner, dann mach es einfach, wenn du dich wohl fühlst und es auch wirklich willst und denkst, es passt zu dir lächel Was andere denken, sollte dir aber wirklich egal sein, solange DU es schön findest! Und wenn du meinst, du hättest mit einem flacheren Bauch mehr Selbstbewusstsein, mach doch bisschen Sport oder achte auf deine Ernährung. Obwohl ich dein Gewicht vollkommen okay finde, klingt doch total durchschnittlich lächel Kann dir aber nur raten, wirklich an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, auch wenn das vielleicht manchmal gar nicht so einfach ist (spreche aus Erfahrung zwinker ) - mach dir immer wieder klar, was du kannst, was du schon erreicht hast & was du an dir magst. Es ist nicht schlimm, wenn etwas nicht "perfekt" ist - denn ganz ehrlich, was ist das schon? Solange du aber an dich glaubst, ist das die halbe Miete und du wirst sicherlich auch eine ganz andere, positivere Ausstrahlung bekommen. lächel Viel Erfolg!

Dem kann ich wirklich nur zustimmen! lächel
Mach es wirklich nur, wenn du dir ganz sicher bist und es an dir schön finden würdest. Ein Piercing kann man zwar später relativ leicht wieder rausnehmen, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

24.09.2014 14:40

5 Sabine_W

Also 1.60 m und 55 kg klingt für mich nach einem optimalen Körpergewicht passend zur Größe, aber nun gut die subjektive Wahrnehmung ist immer eine andere...

Auch ich würde Dir raten, lieber noch ein wenig zu warten, wenn Du eh das Gefühl hast, dass es gerade nicht ganz passt.. Vielleicht ist das auch nur eine Phase, die vorbei gehen wird.. Oder willst Du das Piercing schon längere Zeit?

13.10.2014 11:55

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]