Zur Navigation

Windows Vista durch Windows XP ersetzen

1 Martin Fröhlich (Gast)

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows XP vorinstalliert ist. Damit habe ich so einige Probleme, mit denen ich nicht gerechnet habe. Kann man das vorinstallierte Windows Vista ohne weiteres durch XP ersetzen? Wenn ja: Was muss ich beachten?

25.03.2008 18:34

2 mark

Wenn ja: Was muss ich beachten?
Eigentlich nix ....
Man braucht nur eine Lizenz für XP und ein Medium mit der Software.

Die eigenen Dateien sollte man aber vorher speichern und auf einer externen Festplatte speichern.

Grundsätzlich würde ich auch eher dazu raten XP parallel zu installieren, dann kann man irgendwann doch zu Vista wechseln, weil mittelfristig wird sic auch das durchsetzen.

Oder man nimmt eben ein Linux wie http://www.ubuntu.com


humppa!

25.03.2008 20:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]