Zur Navigation

Wo führt der Weg mich hin?

Gibt es eine Lösung um Glücklich durch das Leben zu gehen?

1 Gela (Gast)

Hallo liebe Leser,
ich habe da ein kleines Problemchen was mir meine schlaflosen Nächte verursacht. Ich kämpfe um das zu erreichen was verständlich und sinnvoll im Leben ist doch gelingen tut es nicht. Ich bin Arbeitslos seit mehreren Monaten und finde keine passende Herausforderung außer etliche Absagen. Ich bin gelernte Kauffrau und wollte schon immer Studieren, mein können und wissen weiter ausbauen. Doch leider nie die Möglichkeit gehabt. ( finanziell bedingt ) Ist der Arbeitsmarkt so bitter oder liegt es vielleicht an mir? Ich bin es nicht wert mein leben an der Kasse zu verbringen oder Verkaufen und Verkaufen die beste Umsätze machen und das nur ffür fürck Brot und für das verfahrene Sprit zur Arbeit!

03.11.2014 01:09

2 mark

Wenn Du schon immer Studieren wolltest. dann studiere.

Man muss sich das Studium halt finanzieren, aber in der Regel finden sich diverse Jobs um das hinzubekommen.

Ansonsten ist der beste Rat immer, dass Du den Weg aussuchen solltest den Du beschreiten willst und dich nicht nach dem Umständen richtest.

03.11.2014 11:44 | geändert: 03.11.2014 11:45

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]