Zur Navigation

Wo günstig Kassenrollen kaufen ?

1 nick

Ich grüße euch

Bin seit einiger Zeit in der Geschäftsführung eines Hardware Geschäfts und muss sagen dass alles super läuft und ich mich nicht beklagen kann. Klar muss man sich da auch in die neue Position rein finden aber klappt alles zwinker Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein Geschäft zu leiten, aber jetzt weiß ich es.

Auf jeden Fall muss ich mich jetzt um neue Kassenrollen kümmern aber will sparen. Euch wollte ich nun fragen ob ihr mir denn einen Tipp geben könnt oder ob ihr mir einen Shop raten würdet ?
In diesem Bereich kenne ich mich nicht so gut aus und muss mich daher auch an euch wenden. Wo kauft ihr denn eure Kassenrollen ? Die sollten die qualitativ hochwertig sein aber keinen hohen Preis haben.

Was könnt ihr mir empfehlen und wo sollte ich mich denn nun informieren ? Soll ich da in einen Laden gehen oder doch nach einem Shop suchen ?

21.04.2015 14:20

2 sebastiann

Hast du dir ehrlich gedacht dass es leicht ist einen Laden zu führen ? Und wie du auch sagst, muss man immer wieder neue Sachen besorgen und es kommen halt mal höhere und mal niedrigere Kosten auf einen zu. So muss man immer auf der Suche nach günstigen Alternativen sein, um Geld zu sparen. Auch mit den Kasenrollen, mit denen ich selbst Erfahrung habe, da ich auch ein Geschäft bzw. einen Laden leite. Kassenrollen sind ein Teil, ohne dass die Kasse gar nicht funktionieren könnte, so dass sie demnach sehr wichtig sind. Klar gibt es auch dort einige Preisunterschiede die man auf dem Markt finden kann, ein Überblick ist sehr wichtig zwinker Sehr wichtig ist außerdem die Qualität, denn schlechte Kassenrollen können der Kasse schaden und das könnte dann sehr schlimme Folgen haben und vor allem kommen Kosten auf einen zu.

Ich selber habe meine Kassenrollen hier bonro.de/Kassenrollen/57mm.html gekauft und kann sagen dass es hochwertige Kassenrollen zu günstigen Preisen gibt. Sie sind außerdem aus holzfreiem Papier gemacht, was noch ein Pluspunkt ist. Die tun meiner Kasse super gut ^^ Außerdem bestelle ich seitdem meine Rollen immer dort. Aber wo du die Dinger nun kaufen willst, kann ich dir nicht sagen..musst dir daher einen eigenen Überblick machen.

22.04.2015 13:02 | geändert von mark: 22.04.2015 19:45

... 3 Monate später ...

3 User 3762 (Ex-Mitglied)

Wo arbeitest du denn? Du müsstest ja theoretisch einen Vorgänger gehaben oder nicht? Der hat ja vorher auch alles besorgen müssen. Hat er dir nichts hinterlassen? Oder gibt es noch einen zweiten Geschäftsleiter? Normalerweise gibt der Vorgänger einem doch alles, was man wissen muss. Zumindest kenne ich es so. Bei uns kam letztens auch jemand von einer Prüfstelle vorbei, der meinte er ist angekündigt hier und ich wusste überhaupt nicht wer das ist. Ich arbeite da erst seit kurzen in einer höheren Position und nach der Aktion bin ich erst mal auf den nächsten Vorgesetzten zu gegangen und mir alles sagen lasse und dass ich solche Infos vorher brauche. Anscheinend wollte die mich testen, ob ich für die Stelle geeignet bin, oder so. Zumindest kam es so rüber. Ich konnte nichts vorbereiten, weil ich auch nicht wusste was das für eine Prüfung ist. War ne Betriebssicherheitsprüfung. Wusste ich bis dahin auch nicht, dass das Pflicht ist...

29.07.2015 08:45 | geändert von mark: 07.09.2015 10:57

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]