Zur Navigation

Wo könnte ich mich nach guten Treppenliften umsehen?

1 Karla Maierhof

Ich würde mir gerne in mein Stiegenhaus einen Treppenlift einbauen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte?

10.03.2020 08:38

2 Sophia_S

Hallo zusammen,

also wir haben meiner Oma vor kurzem auch einen Treppenlift bekauft, weil sie einfach nicht mehr so gut die Treppe hoch und runter kommt. Bzw. ist sie vor kurzem die Treppe hinuntergefallen, glücklicherweise nur die letzten zwei Stufen, und so finden wir es jetzt einfach zu gefährlich, sie jeden Tag die Treppen hoch und runter laufen zu lassen. Wir haben auch lange nach einem geeignet Lift gesucht und haben uns viel im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört, sowie viel online nachgelesen. Letzten Endes haben wir den Lift dann hier bestellt: https://www.seeger24.de/Reha-und-Pflege:::102.html . Schau mal unter der Rubrik "Barrierefrei wohnen", da gibt es viele verschiedene Lifte. Vielleicht wirst du dort ja fündig. Meine Oma ist auf jeden Fall wirklich zufrieden mit ihrem Lift. Die Bedienung ist einfach und sie sitzt sicher. Jetzt brauchen wir uns auch nicht mehr so viele Gedanken machen.

LG!

07.04.2020 16:01

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]