Zur Navigation

Wo könnte ich mich nach Vorlagen für meinen Lebenslauf umsehen?

1 Rudolf Himmlich

Ich würde mir gerne einen richtig tollen tabellarischen Lebenslauf erstellen. Deshalb suche ich schon seit einiger Zeit nach richtig guten Vorlagen dafür. Vielleicht kann mir ja von euch jemand diesbezüglich weiterhelfen und mir eine gute Seite im Netz dafür empfehlen?

26.11.2020 08:01

... 3 Monate später ...

3 Gohan

Und, bist du denn fündig geworden? 
Ah, letztlich dürfte es nicht schwer gewesen sein, oder? 
Es gibt viele Seiten bzw. Ratgeber, die einem da weiterhelfen können, einen tollen, professionellen Lebenslauf zu schreiben, ohne Fehler, ohne Mühe!!! In diesem Sinne kann ich https://www.lebenslauf.de/ empfehlen! Da findet man auch mehr als 30 Vorlagen und unzählige Anpassungsmöglichkeiten. Heißt, man kann einen maßgeschneiderten Lebenslauf ganz nach seinen Vorstellungen gestalten! Ist alles andere als schwer, denn dank dem Lebenslauf-Editor von lebenslauf.de gelangt man auch ohne Vorwissen garantiert ans Ziel. Man muss kein Profi sein zwinker 

Also, ich habe mich da echt sehr gut mit zurechtgefunden! 
Mein Lebenslauf ist klasse geworden. Viel besser als erwartet zwinker Und, so sollte es auch sein, denn der erste Eindruck ist mehr als wichtig! 

23.03.2021 09:30

4 kickerNick

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, eine auffällige Vorlage zu wählen. Man schindet mit solchen wirklich immer viel mehr Eindruck, als wenn man nur alles über sich in ein paar Zeilen auf Word aufschreibt

23.03.2021 11:18

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]