Zur Navigation

Wohin fliegt ihr im Winter am liebsten?

1 MichaelaM33

Hallo Community!
Mich würde interessieren welche Lieblingsurlaubsziele für Winterurlaub ihr so habt. Ganz besonders neugierig bin ich dabei auf eure Urlaubsziele für warme Winterurlaube.

Freue mich auf eure Antworten.

12.05.2018 08:44

2 MarianneS33

Hallo Michaela!
Ich persönlich fliege im Winter am liebsten nach Thailand. Dort ist es im Winter schön warm und ich kann viele interessante Ausflüge dort erleben.
Vermutlich fliege ich im nächsten Winter mal nach Phuket, dort soll es einen fantastischen Club geben.

12.05.2018 08:49

3 MichaelaM33

Hallo Marianne!
Ja Thailand finde ich als Winterdestination auch super. Würde dort auch gerne mal hinfliegen. Das Land kennenlernen, interessante Ausflüge mitmachen.
Der Ausflug nach Phi Phi bei Sonnenaufgang würde mich ganz besonders reizen.

lg Michaela

14.05.2018 10:27

4 LeakTom

Hey,

ich fahre total gerne mit meiner Familie in den Skiurlaub im Winter!
Macht super viel Spaß.

LG lächel

28.05.2018 14:26

5 RueRoyale

Hmm, das kommt drauf an was ich denn erleben möchte.
Also zum einen ist es total klasse in warme Destinationen zu fliegen und sich dort einfach mal eine auszeit zu geniessen wo es denn wärmer ist und man so den Sommer nochmals fühlen und erleben kann und dem eigenen Winter entfliehen kann.
Aber ich finds auch gut mich auf Städte einzulassen und da störts mi weniger, dass ich denn dann auch Schnee und Winter habe - das passiert dann eben und in manchen Städten wie Pragi st das auch wunderschön und gibt eine gute Stimmung.

25.08.2018 22:18

6 ZynZyn

Im Winter bin ich bis jetzt fast ausschließlich nur auf Städtetrips gefahren. Also ich bin jetzt noch nicht wirklich in Länder geflogen wo es dann warm ist. Bleibe dann doch eher beim Skifahren und fliege im Sommer ins warme. Reiseziele würde es viele geben bei denen ich mir vorstellen könnte hinzufliegen. Aber gerade vor Weihnachten ist die Zeit ja doch sehr begrenzt und nach Silvester geht es dann zum Skifahren. Man hat ja auch nicht unbegrenzt Urlaub, daher nehme ich den lieber im Sommer.

01.09.2018 11:28

... 2 Monate später ...

7 User 4338 (Ex-Mitglied)

Wir fahren im Winter immer gerne in den Valentinerhof.Das Hotel in Seis am Schlern ist einfach super.Ein toller Service und eine beeindruckende Natur.Die Umgebung ist perfekt für Wintersport und die Gastronomie ist klasse.
www.valentinerhof.com

30.11.2018 21:06 | geändert: 30.11.2018 21:09

8 PhilBa

Hallo,

da kann ich dir Madeira empfehlen. Ende Dezember ist es hier ein Traum und du kannst das größte Feuerwerk an Sylvester bestaunen.

Viele Grüße

02.12.2018 09:02

9 FritzderErste

Also Freunde von mir fahren jedes Jahr zwischen Januar und März nach Thailand, respektive sie fliegen... Ihnen gefällt es klimatisch sehr gut und trotz Tourimus scheinen sie dort immer Spaß zu haben.

Andere Freunde waren jüngst auf Bali und haben von dort "Insel-Hopping" betrieben. Ist allerdings gar nicht so günstig, wie man denkt, weder die Flüge noch die Unterkünfte und Restaurants vor Ort - ich zumindest finde die Preise sehr europäisch.

Wiederum andere waren gerade in Ägypten. Zum Schwimmen ist es wohl schon etwas zu kühl, dafür gibt es derzeit wohl viele tolle Hotel-Deals (wegen Nebensaison) und ist nicht so überlaufen.

Das wären die "warmen" Optionen, die mir spontan zum Thema Winterurlaub einfallen würden.

08.12.2018 14:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]