Zur Navigation

Wohin fliegt ihr im Winter am liebsten? [2]

11 Michael1990

Irgendwo, wo es Schnee gibt!

08.12.2019 21:47

12 Cayde6

Ich bin kein Fan von Winterurlaub, daher lieber ins Warme. Letztes Jahr waren wir für zwei Wochen in Florida bei Verwandten.

11.12.2019 16:39

13 Maria790

Ich bin gern im Hotel in Seis, www.wanderhoteleuropa.com

17.12.2019 08:46

16 heuschreckenfalle

Warme Destinationen finde ich zwar auch super, aber am liebsten fahre ich mit meiner Familie in den Skiurlaub. Das muss einfach für mich jedes Jahr sein. Wenn der Schnee glitzert und es so richtig kalt ist, dann weiß man auch, dass es Winter ist. Vor allem, kann man sich gemütlich auf ein Sofa knotzen und quatschen. Das lässt mein Herz immer höher schlagen.

08.01.2020 16:04

18 veronicaa

Wir sind meistens im Wellnesshotel Seefeld, um Ski zu fahren und danach etwas entspannen zu können. Ich freue mich immer das ganze Jahr auf den Urlaub. https://www.krumers-alpin.com/

18.01.2020 17:19

19 Hans6

Südtirol ist mein Lieblingsreiseziel

19.01.2020 18:20

20 Thereve

Wir waren letzten Winter in Mallorca und haben es sehr genossen. Ganz fernab von der Hauptreisezeit ist die Insel ganz ruhig und trotzdem schön lchel Natürlich ist es dann kein Strand-/Meerurlaub.
Wir haben uns bei Mallorca Hafen schlau gemacht und auch tolle Bootstouren gemacht. Gerade zu Silvester sehr schön.

20.01.2020 16:23

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]