Zur Navigation

Wohnklima unter dem Dach

1 spalter1

Ich möchte bei mir den Dachboden zu einer ganzen Wohnung ausbauen um selbigen dann zu vermieten. Da das ganze wohl recht viel Geld kostet und nicht so einfach ist da recht viel selber zu machen, suche ich nach Tipps auf was man beim Dachausbau achten sollte.

05.05.2014 03:50

2 holzwurm

Hmmmm du siehst das mit dem Dachausbau komplizierter als es ist, es ist nicht so das ein Ausbau ein halbes Vermögen kosten muss. Beim Dachausbau kann man schon sehr viel selber machen, einiges sollte man aber lieber dem Fachmann überlassen, zb würde ich alles was mit Strom, Kabel und Heizung zu tun hat nicht selbst machen. Was das Wohnklima angeht, findest du hier gute Tipps und vielleicht auch Ideen die du bei dir selber umsetzen kannst. Hier der Link: dach.de/ideen/wohnklima/wohnklima-wissen/

Viel Spass beim Dachausbau

05.05.2014 03:57 | geändert von mark: 05.05.2014 17:45

3 portimonsin

Mein altes Kinderzimmer war unter einem Dach, da war natürlich im Sommer das Klima für mich unerträglich. Gott, wie oft b in ich schwitzend aufgewacht nachts, das war vor allem in den heißen Nächten eine echte Qual!

06.05.2014 09:08

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]