Zur Navigation

Youtube - keine Internetverbindung verfügbar

1 TsumTsum (Gast)

Guten Abend liebe Forenmitglieder!

Seit einigen Stunden lässt sich bei mir Youtube auf der PS4 nicht mehr öffnen. Mir werden das Logo und der Ladebalken angezeigt, dann kommt eine Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung verfügbar", die ich lediglich mit OK quittieren kann. Die App habe ich bereits de- und reinstalliert, eine Internetverbindung ist auf jeden Fall vorhanden; die PS4 ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden und andere Streamingdienste wie Netflix funktionieren. Auch funktioniert es, wenn ich Youtube im Browser der PS4 öffne, weswegen ich nicht glaube, dass es an einer Störung von Youtube aus liegt.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst? Oder bin ich misinformiert und Youtube hat aktuell eine Störung/Downtime? Hat eventuell jemand einen Rat, der über das typische "Aus- und wieder einschalten!" hinaus geht? Denn das habe ich auch schon gemacht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

30.04.2021 21:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]