Zur Navigation

YouTube Namen ich benötige :D

Habt ihr gute Namen für mich???

1 3nderF0x (Gast)

Hi ^^ ich suche derzeit einen neuen Namen für YouTube, ich bin mir nicht sicher ob ich den auch ändere aber naja... ich hätte gerne was mit Phoenix aber FirePhoenix war vergeben da dachte ich mir das gegenteil ICEPHOENIX!!! gabs auch schon ._. dann kam ich auf die Idee BlazingPhoenix... DIE GIBS ALLE SCHON D,: fällt euch noch was ein? nix mit LP oder HD oder Z4hl3n das is dumm und noobig ^^ und es wäre nett wenn ihr vorher nach schaut obs die schon gibt, hab schon andere auch gefragt und was mir gut gefallen hat war RisingPhoenix lächel gabs schon :c es soll auch iwie was mit Phoenixen (kA wie das Plural dazu ist tutn tun ._.) zu tun haben!

Danke Im Voraus

LG 3nderF0x <3

17.09.2014 20:07

2 Sabine_W

Was hälst Du von GoldenPhoenix? Oder ImmortalPhoenix?

09.10.2014 12:07

3 0Carolina7

Hallo 3nderF0x lächel

Also ich bin ja der Meinung, dass der Name deines YouTube Channels auch eine für dich spezielle Bedeutung haben sollte.
Wenn du einen Bezug zu dem Thema Phoenix hast, schön und gut - ich finde es immer nur etwas schade, wenn man dann von Besuchern gefragt wird, wie man auf den Namen gekommen ist bzw was man damit verbindet und dann kann man es nicht erklären...verstehst du worauf ich hinaus will?
Und ständig seinen Channel- bzw Nutzernamen zu ändern, weil man den Namen nicht mehr schick findet, ist für die Besucher bzw Abonnenten nicht sehr förderlich. Also überleg dir das bitte gut...
Es ist nicht verboten sich irgendwo oder hier Anregungen zu holen, würde es aber wie gesagt nur zum Brainstormen benutzten.

Liebe Grüße

13.10.2014 13:49

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

4 elenna

Zitat von 3nderF0x
Hi ^^ ich suche derzeit einen neuen Namen für YouTube, ich bin mir nicht sicher ob ich den auch ändere aber naja... ich hätte gerne was mit Phoenix aber FirePhoenix war vergeben da dachte ich mir das gegenteil ICEPHOENIX!!! gabs auch schon ._. dann kam ich auf die Idee BlazingPhoenix... DIE GIBS ALLE SCHON D,: fällt euch noch was ein? nix mit LP oder HD oder Z4hl3n das is dumm und noobig ^^ und es wäre nett wenn ihr vorher nach schaut obs die schon gibt, hab schon andere auch gefragt und was mir gut gefallen hat war RisingPhoenix lächel gabs schon :c es soll auch iwie was mit Phoenixen (kA wie das Plural dazu ist tutn tun ._.) zu tun haben!

Danke Im Voraus

LG 3nderF0x <3

Welcher ist es denn geworden ?:d

19.11.2015 00:37

5 Jack

Es ist nicht verboten sich irgendwo oder hier Anregungen zu holen, würde es aber wie gesagt nur zum Brainstormen benutzten.

Sehe ich auch so, am Ende ist es ein Griff ins Klo und dann änderst du ihn wieder. Nimm einen Namen mit welchem du dich auch identifizieren kannst, sonst bringt das nichts. zwinker

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

19.11.2015 15:30

6 SammelRudi85

Hallo,

was verbindest du mit dem Wort oder dem Begriff Phoenix?
Könntest du dir auch andere Namen vorstellen?

LG

23.11.2015 23:29

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]