Zur Navigation

Zimmerboden fotorealistisch bedrucken

1 Toni77

Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich würde meinen Zimmerboden sehr gerne mit Fotos bedrucken lassen. (Fotos auf den Boden drucken)
Dies soll eine gute Qualität haben. Jetzt die Frage, hat jemand damit Erfahrung? Kann mir jemand Tipps o.ä. geben? Oder vielleicht eine konkrete Idee ob ich das irgendwo nach meinen Vorstellungen bedrucken lassen kann?

Lg Toni lächel

10.08.2016 12:14

... 9 Monate später ...

2 mark

Geht alles wenn man es denn will. Schöne Beispiele gibt es da aus Fernost

30.05.2017 11:58

... 3 Monate später ...

3 Michelangelo

Ich wusste gar nicht das so etwas überhaupt möglich ist. Würde mich auch interessieren, falls du mehr Informationen zu dem Thema findest.

14.09.2017 21:44

... 1 Monat später ...

4 Murama

Das ist doch eine tolle Idee. Habe da mal im Internet gesehen sieht super aus. Hast du bis jetzt was gefunden? Und wie teuer ist e denn? Könnte es mir gut bei mir im Bad vorstellen.

26.10.2017 16:11

5 Fourning

Zitat von mark
Geht alles wenn man es denn will. Schöne Beispiele gibt es da aus Fernost

DAS ist ja mal total abgefahren. WOW!!! staun

29.10.2017 11:44

... 1 Monat später ...

6 Thereve

noch nie sowas gehört aber ist ne coole idee

30.11.2017 22:48

... 1 Jahr und 2 Monate später ...

7 JürgenFischer

Könnte es gut für mich im Badezimmer sein.

08.02.2019 16:30

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]