Zur Navigation

Zu hoher Blutdruck, zu niedriger Blutdruck...

1 heinz (Gast)

Blutdruck zu hoch, Blutdruck zu niedrig, kennt jemand eine gute Website, auf der man sich zum Themen Bluthochdrock informieren kann - Diät und was es alles gibt. Viele haben ja offenbar auch so ein Gerät zu Hause und messen den regelmäßig.

08.01.2009 00:44

2 Dieter (Gast)

Ich hatte auch erhebliche Probleme mit dem Blutdruck, laufend zu hoch. Hatte auch schon ein Blutdruckmessgerät angeschafft. Dann habe ich mich im Internet über verschiedene Diät Formen informiert und die Diät die für mich funktionierte war die metabolic balance diät schau es Dir mal an ich kann es nur empfehlen. Kostet zwar ein wenig, aber es lohnt sich allemal.

07.04.2009 11:56 | geändert von mark: 07.04.2009 11:57

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]