Zur Navigation

Zusatzversicherung für heilpraktiker

lohnt sich sowas?

1 mia

Halli Hallo,
ich bin ein großer Freund der naturheilkunde und ärgere mich immer über die Kosten die ich bei meinem Heilpraktiker selber bezahlen muss. Jetzt frage ich mich, ob eine Zusatzversicherung da sinnvoll wäe und die auch wirklich alle kosten übernimmt die entstehen.

11.05.2009 14:24

... 1 Jahr und 8 Monate später ...

2 Lydda

Das Thema ist jetzt zwar schon ziemlich lange her, aber vielleicht ists ja doch noch von Interesse...

Ich habe eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker über meinen Vater. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und bisher alle Behandlungen von Heilpraktikern und auch Chiropraktikern zumindest teilweise erstattet bekommen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob von jeder Rechnung grundsätzlich nur ein Teil übernommen wird oder, ob wir ein jährliches Limit haben, was die KK an Kosten übernimmt.

Aber grundsätzlich hat es sich bei uns rentiert, da wir regelmäßig zum Chiropraktiker gehen.

11.01.2011 15:12 | geändert von mark: 11.01.2011 15:47

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]